HTML>
Home




Wieder zuhause ^^

Ja zuhause is es doch am schönsten .... man kann seine Tasche in die Ecke schmeißen , sich ein großes Glas Orangensaft holen und am Pc daddeln ^^

Der Tag war am Ende echt witzig ... wie schon gesagt ich war bei einer Freundin und warem im Einkaufszenrum haben um 14:00 "gefrühstückt" und dann ein bissel rumgestöbert!!
Wieder zuhause (bei meiner Freundin) haben wir nen Film geguckt "Eine andere Liga" den ich nur weiter empfehlen kann ^^

 Als jessys Eltern wieder da waren haben wir lecker Abendbrot gefutter Ein Eis gegessen und die total witzige Show "WELTRECORDE" geguckt

Jetzt bin ich wieder zuhause am PC und schreibe euch in den Schlaf

Hab euch lieb bis morgen LG die Bloggerin

 

GUTE NACHT & SÜßE TRÄUME *kiss*

1.9.07 22:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog